In unserer Tagespflege ist der Frühling eingezogen – und das mit ganz viel Farbe!
Dank einer großzügigen Blumenspende wurde es in unseren Außenbereich richtig bunt.

Gemeinsam mit unseren Gästen haben wir die wunderschönen Blumen und Pflanzen eingesetzt, arrangiert und gepflegt. Dabei entstanden viele schöne Gespräche, fröhliche Momente und ein echtes Gemeinschaftsgefühl.

Die blühenden Pflanzen bringen nicht nur Farbe in unseren Alltag, sondern schaffen auch eine warme und freundliche Atmosphäre zum Wohlfühlen. Für viele unserer Gäste wecken Blumen Erinnerungen an den eigenen Garten, an gemeinsame Familienzeit und an besondere Momente im Leben.

Es ist schön zu erleben, wie kleine Dinge große Freude schenken können.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die mit ihrer Spende dazu beigetragen haben, unseren Alltag ein Stück bunter zu machen.

Wir freuen uns jeden Tag über die blühende Freude in unserer Tagespflege.